FESTIVAL DER TRÄUME

 

Eine Zukunftsvision.

 

Das „Festival der Träume“ ist eine Idee, die in mir geboren wurde – ein Lebenstraum – den ich in naher oder ferner Zukunft realisieren möchte.

Es ist meine Vision, Künstlerinnen und Künstler unterschiedlichster Bereiche zusammen zu führen und im Rahmen eines mehrtägigen Festivals kreative Energie, Zauber und Magie zu verbreiten – in der Sprache des Herzens.

 

 

Ein Festival, das ein bunt gemischtes Publikum aller Altersstufen an die wesentlichen Werte des Lebens erinnert, an das, was uns miteinander verbindet und uns in den Moment eintauchen lässt. Es soll eine Möglichkeit geschaffen werden, die kreative Energie des Seins zu spüren, in die eigene Spielfreude zu kommen und in die Verbindung zum Herzen. An einem der Abende vereinen sich alle Künstler und Künstlerinnen für eine gemeinsame Performance. Musikalische, tänzerische, körperliche, ... Darbietungen fusionieren zu einem künstlerischen Gesamtwerk.

 

Das „Festival der Träume“ ist eine Benefiz-Veranstaltung für Kinder, die an einer schweren Erkrankung leiden. Ich möchte damit auf die Wichtigkeit von Einrichtungen, wie dem Kumplgut in Wels (Oberösterreich) oder der Villa Pardoes in den Niederlanden, aufmerksam machen. In diesen Einrichtungen können Familien mit schwerkranken Kindern kostenlos Urlaub machen und so eine besondere Auszeit vom Alltag nehmen. Mein Wunsch ist es, dass diese Institutionen mehr Unterstützung bekommen und Ideen entstehen, wie es möglich wäre, weitere Einrichtungen dieser Art gründen und aufbauen zu können.

 

Wenn sich jemand mir anschließen oder daran teilnehmen möchte, lass(t) es mich wissen!!!