berührend kreatives CLOWNING

 Berührend. Kreativ. Heilsam.

Das ist für mich das Wesen des Clowns.

 

Als nonverbaler Kontaktclown liebe ich die tiefe, intensive, achtsame Begegnung mit Menschen. 

 

Ich spiele gemeinsam mit ClownkollegInnen für Familien in sozialen Einrichtungen (z.B. Kumplgut in Wels = Erlebnishof für krebs- und schwerkranke Kinder), für ältere Menschen in Senioren- und Pflegeheimen und bei verschiedensten Veranstaltungen. 

 

Wundersame Momente können entstehen, die oftmals tief berühren und nachhaltig wirken. Mein Clown lässt sich von seiner Intuition führen und lädt dazu ein in die Welt des Erlebens einzutauchen. Er liebt es, sich mit den Menschen zu verbinden und berührende Momente zu schenken.

 

Ein Clown nimmt dich an der Hand und sagt:

„Komm, lass deine Gedanken frei und sei du selbst."