berührend kreatives CLOWNING

 Berührend. Kreativ. Heilsam.

Das Wesen des Clowns.

 

Als nonverbaler Therapie-/Kontaktclown liebe ich die bewusste und achtsame Begegnung mit Menschen. Eine Begegnung von Herz zu Herz, die verbindet und wundersame Momente schafft. 

 

Gemeinsam mit ClownkollegInnen spiele ich für Familien in sozialen Einrichtungen, für ältere Menschen in Senioren- und Pflegeheimen und bei verschiedensten Veranstaltungen. 

 

Zauberhafte Momente können entstehen, die oftmals tief berühren und nachhaltig wirken. Mein Clown lässt sich von seiner Intuition führen und lädt dazu ein in die Welt des Erlebens einzutauchen. Er liebt es, sich mit den Menschen zu verbinden und berührende Zeit zu schenken.

 

Ein Clown nimmt dich an der Hand und sagt:

„Komm, lass deine Gedanken frei und sei du selbst."